Wie DISH Gastronomen entlastet – im gesamten Restaurant
Mit digitaler Unterstützung ist der Service entlastet – und der Betrieb macht mehr Umsatz, weil die Gäste schnell (nach-)bestellen können.
Mit digitaler Unterstützung ist der Service entlastet – und der Betrieb macht mehr Umsatz, weil die Gäste schnell (nach-)bestellen können.
Das Wohl der Gäste steht bei Gastronomen im Vordergrund. Im Hintergrund wirken komplexe Prozesse. Nützlich dabei: Digitale Helfer, die das Personal bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Eine eigene Restaurant-Website in wenigen Minuten, Online-Reservierungen und -Bestellungen, auch direkt über die Google-Suche: DISH gibt Gastrobetrieben digitale Lösungen an die Hand, damit sie in einer zunehmend komplexeren Welt wettbewerbsfähig bleiben. Mehr: www.dish.co
260.000 Gastronomen in 16 Ländern nutzen bereits die digitalen Services von DISH, Tendenz steigend. Demnächst bietet die METRO Tochter DISH Digital Solutions auch ein Kassensystem speziell für das Gastgewerbe an. Mit DISH POS wird das Bestellen und Kassieren digital, schnell und einfach.