Schlagartig ist sie entstanden: die „neue Normalität“. Mit neuem Arbeiten, neuen Herausforderungen. Und einer neuen Art des Miteinanders. Auf Abstand, aber dennoch eng verbunden. Wir nennen das #NEWGETHER.
Newgether heißt für uns: neues Zusammensein und Zusammenarbeiten, eine neue Rücksicht einander gegenüber, aber auch neue Energie für Ideen, um die aktuelle Situation zu meistern. Es ist ein Miteinander, das wir bei METRO schon lange erleben – das sich in allem ausdrückt, was wir tun – und das nun eine neue Aufmerksamkeit erhält.
Von Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten wollten wir deshalb zum Ende des Geschäftsjahres 2019/20 wissen: Was bedeutet Newgether für euch ganz persönlich? Die Antworten gibt es im Video oben.
Covid-19 stellt viele METRO Kunden auf eine harte Probe. Gastronomen, Hoteliers und unabhängige Händler sind besonders betroffen von den pandemiebedingten Einschränkungen. METRO unterstützt daher mehr denn je individuell und ganzheitlich: mit digitalen Tools, Beratung, Dienstleistungen, Equipment, mit dem METRO Online-Marktplatz und natürlich mit hochqualitativen Produkten.
Mehr über die strategischen Themenfelder im Geschäftsbericht.
